-5. Oelder

TRIATHLON
Samstag, 27. Mai 2006
 
     
 

Archiv 2005

<< zurück

Termin/Anmeldung 2007
21.08.2006

Wir möchten uns bei allen Sportlern, Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken und setzen auch wieder für 2007 auf eine Neuauflage des Oelder Triathlon.

Der für 2007 geplante Termin für den 6. Oelder Triathlon wird Samstag der 26. Mai sein.

Die Anmeldung wird Anfang Dezember wieder online sein.

Bis dahin wünschen wir allen Sportlern eine gute Saison, Spaß und Gesundheit!

Das TriStar Team

 
Ab jetzt nur noch Nachmeldungen möglich
15.05.2006

Mit dem 12.05.06 ist die Frist für die Voranmeldung zum 5. Oelder Triathlon am 27.05.06 abgelaufen. Ab jetzt sind Nach- bzw. Ummeldungen nur noch am Wettkampftag möglich.

Folgende Startplätze sind noch frei
:
Schüler = ausgebucht
Jugend = 48 Startplätze frei
Volksdistanz = ausgebucht
Staffel = 4 Mannschaften frei

Hier
die Übersicht der Starterliste mit den vorläufigen Startzeiten und Startnummern. Wir empfehlen frühzeitig anzureisen, um sich mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen.

 
Kurzfristig noch wenige Startplätze
05.05.2006

Das Teilnehmerlimit für die Volksdistanz wurde im März erreicht. Aufgrund ein paar kurzfristiger Absagen können diese Plätze in der Volksdistanz neu vergeben werden.

Nach heutigem Stand scheint auch das Teilnehmerlimit bei den Schülern vorzeitig erreicht zu werden.

 
Wer finished, kann sich belohnen lassen
29.03.2006

Das Team rund um Juliane Reckmann wird auch in diesem Jahr wieder bereit stehen die müden Beine der Finisher der Volksdistanz im Ziel zu massieren. mehr >>

 
Volkstriathlon ausgebucht
21.03.2006

Das Teilnehmerlimit für die Volksdistanz wurde erreicht. Die Anmeldung für die Einzelwertung mußte somit vorzeitig geschlossen werden.

Freie Startplätze gibt es noch:
- Staffel
- Schüler
- Jugend

Pressemitteilung >>

 
"Dream Team 2006 "
Auch für den 27.05.06 freuen wir uns wieder auf das "Dream-Team" für die Doppelmoderation.
Sebastian Baxheinrich (li.Bild) wird wieder im Freibad und Joachim Heringhaus von Runners Point (re.Bild) an der Wechselzone moderieren.
 
Teamsprint entfällt zugunsten von Startplätzen für den Volkstriathlon
Nachdem bereits Anfang Februar drohte, daß das Teilnehmerlimit für die Volksdistanz vorzeitig erreicht wurde, hat das Organisationsteam beschlossen, den Teamsprint kurzfristig zugunsten von mehr freien Startplätzen in der Einzelwertung ausfallen zu lassen. Alternativ wird eine 3er Mannschaftswertung für alle Einzelstarter angeboten.
 
Zusage

Andreas Benstein
Wir freuen uns besonders, daß auch unser Vorjahres-Gesamtsieger Andreas Benstein aus Münster seine Teilnahme am 27.05.06 bereits bestätigt hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<< zurück
 
 
LV TriStar Oelde | Impressum