-8. Oelder

TRIATHLON
Samstag, 23. Mai 2009-
 
     

Distanzen
Schülertriatlhon
Jugendtriathlon
Volkstriathlon

Sonderwertung
Stadtmeisterschaft >>
3er Mannschaft >>
der große
Staffel Preis >>

Ergebnisse 09 >>

Presse: Die Glocke 25.05.09

Elischers feiern Doppelsieg beim Oelder Triathlon >>

Ergebnisse >>

Foto: Lennart Elischer >>

Foto: Renning Elischer >>
Foto: Pauline Wellige >>
Foto: Julius Westermann >>


Veranstalter Forum >>

Impressionen 08 >>

 
Rückblick 8. Oelder Triathlon 23.05.09
24.05.2009
Bei strahlendem Sonnenschein und wieder mal sommerlichen Temperaturen haben sich über 550 Starter und über 1.000 Zuschauer zum Saisonstart im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde getroffen.



Das Triathlon Team Witten ist wieder mal mit vielen aktiven Schülern und Erwachsenen in Oelde an den Start gegangen.

Mehr Info's und auch Zeitungsberichte aus der lokalen Presse folgen in Kürze hier.

Einige Fotos vom Wettkampf werdet Ihr bald wieder auf unserer Vereins-Homepage finden und viele tolle Fotos der Athleten findet Ihr bei www.photobello.de


Wir hoffen es hat Euch viel Spaß gemacht. Jetzt
freuen wir uns jetzt die anstehende Saison und natürlich auf den 9. Oelder Triathlon Ende Mai 2010.

Natürlich möchten wir uns noch bei den vielen Helfern, dem THW, dem Forum, den Sponsoren und der Stadt Oelde bedanken ohne deren Unterstützung dieser Tag so nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank - die TriStars.

08/05/09
Anmeldung geschlossen
Starterliste 09 >>

Die Online-Anmeldung ist nun geschlossen.

Nachmeldungen sind nur noch im Jugendstart am Wettkampftag möglich. In dem Fall bitte bis spätestens 12:00 Uhr am Eingang des Vier-Jahreszeiten-Parks nachmelden.

Bei der Staffel sind noch wenige Plätze frei. Bitte hier vorab eine Nachricht an tristar@burwinkel.de richten in wie weit noch ein Start möglich ist.

In der Volksdistanz und bei den Schülern ist leider kein Startplatz mehr frei.

 
16/04/09
Starterlimit bei Volksdistanz erreicht
Freie Plätze noch in der Staffel
Die Online-Anmeldung wurde am 23.12.08 geöffnet und das Starterlimit für die Volksdistanz wurde bereits am 29.12.08 erreicht.

Das Staffel-Kontingent haben wir noch mal erweitern und so zusätzliche Plätze schaffen können. Somit ist die Staffelanmeldung ab sofort wieder möglich!

Freie Startplätze gibt es außerdem noch im Jugend-Start.
 
23/12/08
Die Anmeldung zum TRI-09 ist online

Die Planungen und Vorbereitungen für die
8. Auflage des Oelder Triathlons am Samstag den 23.05.2009 sind im vollen Gange.

Die Anmeldung ist ab sofort online:

>>> zur Anmeldung 09 <<<

Starterliste 09

Bitte frühzeitig anmelden, da das Starterlimit in der Volksdistanz und auch bei den Schülern immer vorzeitig erreicht wurde.

 
 
 
 
 
Archiv 2008 | 2007 | 2006 | 2005
 
 
LV TriStar Oelde | Impressum