-11. Oelder

TRIATHLON
Samstag, 26. Mai 2012-
 
     
-

-

-

-

 

Distanzen
Schülertriatlhon
Jugendtriathlon
Volkstriathlon

Sonderwertung
Stadtmeisterschaft >>

der große
Staffel Preis >>


-

Ergebnisse 2011

Impressionen 2010

alle Fotos 2010

Urkunden
2011


Veranstalter Forum


Presse: Die Glocke 31.05.11

Oelder Dreikampf Mekka für Triathlon-Talente


Presse: Die Glocke 30.05.11

Streckenrekord im Jubeljahr

Presse: Die Glocke 26.05.11

Oelder Triathlon mit sehr attraktivem Feld

Presse: Die Glocke 22.12.10

Ab morgen Anmeldung für Triathlon möglich

Presse: Die Glocke 31.05.10

Selbst Petrus ist Fan des Triathlons

Oelder Dreikampf in puncto Familienfreundlichkeit einamlig


37 Stafflen beweisen auf der Volksdistanz reichlich Teamgeist


Foto: Realschule Oelde
_____Karl-Wagenfeld-Schule

Foto: Schüler Start

Foto: Daniel Mehring

Presse: Die Glocke 29.05.10

Straßensperrung für den Oelder Triathlon

Presse: Die Glocke 27.05.10

Siegchancen für zahlreiche Starter
Foto: Renning Elischer

Presse: Die Glocke 26.05.10

Triathlon im Kleinformat nachgestellt

Presse: Die Glocke 19.02.10

Triathlon begeitert Realschüler
Foto: Realschüler Oelde


 

15.12.2011

11. Oelder Triathlon
Samstag 26.05.2012

Die Vorbereitungen für den 11. Oelder Triathlon laufen im vollen Gange.
Die Online Anmeldung wird am Freitag den 23.12.2011 freigeschaltet.

Bitte frühzeitig anmelden, da das Starterlimit in der Volksdistanz, der Staffel und auch bei den Schülern immer vorzeitig erreicht wurde.

 


30.05.2011

Streckenrekord im Jubeljahr

Foto: Sieger Volkstriathlon - Daniel Mehring

Die Glocke 30.05.2011
"Oelde (vas). Während am Vortag zum 10. Oelder Triathlons beim Aufbau noch bei Wind und Regen mit sorgenvollen Blicken gen Himmel gewchaut wurde, war die beliebte Veranstaltung passend zum ersten Start zwar mit noch etwas Wind, dafür aber mit Sonne und trockenen Bedingungen gesegnet.

Foto: Elke Schalkmap mit zahlreichen Aktiven der Realschule Oelde

Im Jubiläumsjahr waren die Plätze bereits 24 Stunden nach Anmeldeeröffnung ausgebucht. Beim letzten Start gingen die Athleten ins Wasser um den Streckenrekord zu knacken...
mehr...




-

26.04.2011

Anmeldung geschlossen
Schülerstart ausgebucht
Staffelstart ausgebucht
Volksdistanz ausgebucht

 

Starterliste 2011 >>
aktualisiert mit Startzeit + Startnummer

Die Anmeldung ist geschlossen - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Der Schüler, Staffel und Volkstriathlon sind ausgebucht. Nachmeldungen sind am Wettkampftag nur noch beim Jugendstart möglich.

Bitte auch sämtliche Ummeldungen am Wettkampftag vornehmen, da die Starterlisten im Vorfeld nicht mehr geändert werden können.
-

-

23.12.2010

Anmeldung zum 10. Oelder Triathlon am Samstag den 28.05.11

 

23. Dezember - 12:00 Uhr
Die Anmeldung zum Oelder Triathlon ist online.

Bitte meldet Euch frühzeitig an, da dass Starterlimit in der Volksdistanz und bei den Schülern im vergangenen Jahren nach kurzer Zeit erreicht wurde.


Anmeldung ist freigeschaltet
zur Anmeldung 2011

Starterliste 2011

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.


-

21.10.2010

10. Oelder Triathlon

Samstag 28.05.2011

 

Die Vorbereitungen für den 10. Oelder TRI-11 laufen im vollen Gange.
Die Online Anmeldung wird am Donnerstag den 23.12.2010 freigeschaltet.

Bitte frühzeitig anmelden, da das Starterlimit in der Volksdistanz, der Staffel und auch bei den Schülern immer vorzeitig erreicht wurde.

 

 

 

 

-

 

 
Archiv 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005
 
 
LV TriStar Oelde | Impressum