-20. Oelder

TRIATHLON
Samstag, 29. Mai 2021-
 
     
-

 


der große
Staffel Preis





Viele Fotos zum bestellen findet Ihr bei Photobello

Presse: Die Glocke 2019
Perfekt! Triathlon macht Fans und Athleten glücklich

Jannis Stefan Traum hat sich erfüllt

Presse: Die Glocke 2018
Kettenpech und Novitzen im Glück

Staffel ein weiterer Tageshöhepunkt

Schüler und Jugend fühlen sich pudelwohl


Projekt 25.5 Foto

Souveräne Sieger in Oelder Hitzeschlacht




 

15.03.2021
Absage Oelder Triathlon 2021

 

Liebe Freunde des Oelder Triathlons,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Oelder Triathlon auch im Jahr 2021 nicht durchführen können.

Bis zum letzten Moment, der aus organisatorischer Sicht möglich war, haben wir mit großer Hoffnung die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie verfolgt.
Spätestens mit den Ergebnissen de letzten Ministerpräsidenten Konferenz und der Vertagung des Punktes „Veranstaltungen“ auf den 22.05.2021 ist es für uns nicht mehr möglich ein sicheres Planungskonzept aufzustellen.


Die Arbeit am Oelder Triathlon wird von vielen ehrenamtlichen Helfern geleistet. Sowohl in der Vorbereitung wie auch am eigentlichen Veranstaltungstag. Wir können diesen Helfern und auch unseren Startern nicht zumuten, sich um eine Veranstaltung zu bemühen oder gar sich anzumelden und Startgelder zu zahlen, von der wir nicht zumindest eine halbwegs realistische Chance sehen, dass diese stattfinden kann, unter welchem Hygiene Konzept auch immer.


Wir bedauern es unendlich, dass nun schon zum zweiten Mal hintereinander, der Oelder Triathlon nicht stattfinden kann. Unter normalen Umständen hätten wir dieses Jahr die 20 Auflage unserer Veranstaltung gefeiert.
Wie es auch immer ist. Wir stehen bereit für 2022 und freuen uns Euch Ende Mai wieder in Oelde im 4-Jahreszeiten Park begrüßen zu dürfen.
Dann hoffentlich wieder unter Bedingungen, bei denen wir unseren Sport wieder so ausführen können, wie wir es am liebsten machen. Mit Herz, Liebe, Adrenalin und Freude.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch die beste Saison 2021 die möglich ist.

Bis zum nächsten Jahr!
Bleibt gesund - Euer Orga Team.

 

15.12.2020
Oelder Triathlon 2021
Was steht in den Sternen und was wird möglich sein?

 

Liebe Triathlon Freunde,
noch ist unklar, wie im kommenden Jahr die Triathlonwelt aussehen wird.
Trotzdem planen wir bereits den nächsten Oelder Triathlon in der Hoffnung, dass dieser stattfinden kann. Bitte merkt euch hierfür den Samstag, 29.05.2021 vor.

Ende Februar/Anfang März werden wir vor dem Hintergrund der aktuellen Situation das genaue Triathlonkonzept (Starterzahl, Ablauf, etc.) vorstellen bzw. entscheiden, ob eine Durchführung der Veranstaltung möglich sein könnte.

Mit allen Informationen werden wir Euch hier und unter tristar-oelde.com auf dem laufenden halten.

Sportliche Grüße, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
TriStar Oelde


16.04.2020
+++Absage Oelder Triathlon+++

 

Liebe Triathlon Freunde,
schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen, den Oelder Triathlon am 23.05.2020 abzusagen.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht aber Gesundheit und die Umsetzung aller zur Eindämmung notwendigen Maßnahmen der Pandemie haben uneingeschränkten Vorrang.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation langfristig dahin entwickelt, dass wir den Oelder Triathlon im kommenden Jahr wie gewohnt durchführen können.
Über die Planungen und den Stand der Dinge halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Das ORGA Team


23.12.2019
Anmeldung ist geöffnet

23. Dezember - 12:00 Uhr
Die Anmeldung zum Oelder Triathlon ist online.

Das Starterlimit in der Volksdistanz wurde in den vergangenen Jahren nach kurzer Zeit erreicht.
Bitte meldet Euch frühzeitig an.

Anmeldung 2020 >>


Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


04.10.2019
Termin für den 19. Oelder Triathlon ist der 23.05.2020

Die Online Anmeldung schalten wir am Montag den 23.12.2019 um 12:00 Uhr frei.

Bitte frühzeitig anmelden, da das Starterlimit in der Volksdistanz und der Staffel immer vorzeitig erreicht wurde.

-

26.05.2019

Jannis Stefan und Hannah Arlom gewinnt mit neuem Streckenrekord den Oelder Triathlon 2019

Es war ein toller Tag mit vielen glücklichen und lachenenden Gesicherten. Wir vom LV TriStar Oelde möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren, SG Oelde, LV Oelde, THW, DRK und der Stadt Oelde für die Unterstützung bedanken!

Alle Ergebnisse hier und auch mit den Urkunden zum Download auf der Zeitnahme-Homepage www.ttjung.de

Viele Sportler-Fotos findest Du mit Deiner Startnummer bei Photobello

Viele Impressionen in Kürze auf unserer Vereinshompage


26.04.2019

Anmeldung 2019 geschlosssen

Die Anmeldung ist geschlossen - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Vor dem Wettkampf können wir an der Starterliste keine Änderungen mehr vornehmen.

Nachmeldungen, Ummeldungen und sonstige Änderungswünsche sind nur am Wettkampftag an der Startnummerausgabe am Eingang des Vier-Jahreszeiten-Parks möglich.


21.12.2018
Anmeldung ist geöffnet

21. Dezember - 12:00 Uhr
Die Anmeldung zum Oelder Triathlon ist online.

Das Starterlimit in der Volksdistanz wurde in den vergangenen Jahren nach kurzer Zeit erreicht.
Bitte meldet Euch frühzeitig an.

Anmeldung 2019 >>


Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


-

-

 

 

-

 

 
Archiv 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005
 
 
LV TriStar Oelde | Impressum